Herzlich willkommen beim Salon 2000

Ihr Weg zu uns


Sie finden uns in der Tannenstr. 37 in Oberhausen unweit der Autobahn A3 Ausfahrt Oberhausen-Holten.


Kunden über uns


             Unsere Hochzeit im Salon 2000 war der Hammer. Frau Karabulut und ihr Mann sind super sympathisch und wussten von Anfang an, was wir brauchten. Klasse Feier!

Ahmet & Gülcan

Hochzeitsfeier im Juli 2017

              Das war ein unvergesslicher Tag! Nicht zuletzt weil das Team des Salon 2000 uns noch kurzfristig gerettet hat, denn unsere Musikgruppe war nicht gekommen und ohne die "Notoperation" wäre der Tag nicht so wunderschön geworden. Toller Kundendienst!

Esra & Bülent

Hochzeitsfeier im November 2017

             Klasse! So ein tolles Team haben wir noch nie erlebt. Da greift wirklich eine Hand in die Andere!

Emine

Hochzeit im Februar 2018

              Wir haben den Saal für unsere Tochter und ihren Partner zur Hennafeier gebucht. Unsere beiden anderen Töchter haben dort schon Ihre Hochzeiten gefeiert. Danke für den schönen Abend..

Familie Özten

Hennafeier im Januar 2018

              Meine Freundinnen und ich möchten uns nochmal bedanken für die tolle Betreuung an diesem besonderen Tag. Wir waren vollauf zufrieden und würden jedem nur empfehlen, den Salon 2000 für seine Feier zu wählen. Hier wird noch mit Herz und Verstand gearbeitet und nicht nur Massenabfertigung, wie bei vielen anderen Hochzeitssalons. 

Hülya

Hennaabend im März 2018